customer service management, call center outsourcing

Building relationships - creating value

Die Fähigkeit Kunden zu begeistern und nachhaltig an eine Marke zu binden, ist zu einem der wichtigsten Differenzierungsmerkmale für erfolgreiche Unternehmen geworden. Als führender Partner für Customer Relationship Management (CRM) in Europa unterstützen wir Sie dabei, genau das zu erreichen. Unser oberstes Ziel ist es, jeden Kundenkontakt in eine positive Erfahrung zu verwandeln und sicherzustellen, dass Ihre Kunden und Sie durch den Kontakt gewinnen. Diesen Grundsatz stellen wir bei mehr als 350 Millionen Konsumenten und Geschäftskunden auf fünf Kontinenten in über 35 Sprachen tagtäglich unter Beweis. Für den Dialog mit Ihren Kunden nutzen unsere 40.000 Mitarbeiter dabei stets das optimale Medium – ob klassische Kommunikationswege oder Online- und Social-Media-Kanäle.

Unsere Stärken

Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Lösungen rund um das Thema Kundenkommunikation und digitale Services. Dabei ist es unser Anspruch, alle Bedürfnisse unserer Kunden ganzheitlich und flexibel abzudecken. Auf unser integriertes CRM-Lösungsportfolio und unsere langjährige Erfahrung bauen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – von Telekommunikationsanbietern und Energieversorgern über Banken und Versicherungen bis hin zu E-Commerce und Airlines.

Im Mittelpunkt unseres Lösungsportfolios steht der Anspruch, alle Bedürfnisse unserer Kunden ganzheitlich und flexibel abzudecken. Entlang dieser Anforderungen strukturieren wir auch unser Portfolio:

  • Maximize Value: Wir erreichen für Sie die größtmögliche Wertschöpfung im direkten Kundendialog
  • Deflection: Wir reduzieren Ihre Kundenanfragen durch Einsatz von Self-Service Kanälen und proaktiver Kommunikation
  • Optimization: Wir lenken Ihre Kundenkommunikation in Echtzeit in den optimalen Kanal
  • Avoidance: Wir reduzieren nicht werthaltige Kundenkommunikation durch detaillierte Analysen und nachhaltige Prozessverbesserungen

Customer Services

Erfahren Sie mehr über unser Customer Service-Portfolio und besuchen Sie crm.arvato.de

Ihr Kontakt

Phone: +49 5241 527-6000

E-Mail

NewsroomTwitterXINGLinkedInYoutubeGoogle+Slideshare