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arvato Digital Marketing

arvato Digital Marketing gilt als Spezialist im  Dialogmarketing sowie in Kundenbindungsprogrammen. Durch die Generierung und kontinuierliche Anreicherung von Consumer Insights schaffen wir Mehrwerte für unsere Kunden und unterstützen sie bei der Gewinnung von Neukunden sowie bei der Entwicklung zu loyalen Bestandskunden entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Durch die Verknüpfung von On- und Offline Daten über unterschiedlichste Kundenkontaktpunkte hinweg, schaffen wir einen ganzheitlichen Blick auf den Konsumenten.

Unser Lösungsportfolio umfasst drei essentielle Bestandteile: eine umfangreiche und flächendeckende on- und offline Datenbank sowie umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Business Intelligence & Analytics, um wertvolle und aussagekräftige Consumer Insights zu generieren, die auf eben diesen Daten basieren. Auch reichweitenoptimierte Lösungen für Marketing & Sales sind von großer Relevanz, da diese die Voraussetzung für die erfolgreiche und effiziente Ansprache von Kunden über alle Kanäle hinweg (offline, online, mobile) sowie entlang des gesamten Lebenszyklus sind.

Unser bestehender Datenpool umfasst Deutschlands größte Haushaltsdatenbank sowie Deutschlands zweitgrößtes Multipartner-Bonusprogramm. In einer zunehmend von Daten getriebenen Welt, bauen wir auf unsere jahrelange Erfahrung in datenbasiertem, individuellem One-to-One Marketing. Hierfür haben wir die notwendigen Tools und Anwendungen entwickelt, um auch in Zeiten des digitalen Wandels die Sicherheit der Daten zu jeder Zeit garantieren zu können.

Unsere Stärken

Wir, arvato Digital Marketing, bieten einzigartige Lösungen für eine erfolgreiche Neukundengewinnung sowie die zielgerichtete Entwicklung von Bestandskunden. Durch die Datenbank und die hochwertige Qualität der Daten, standardisierte Business Intelligence und Analytics Leistungen sowie Marketing & Sales Lösungen, unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Steigerung der Wertschöpfung von Bestandskunden - unabhängig von Kanälen oder Kundenkontaktpunkten. Durch diese Kompetenzen und insbesondere durch unser IT-Know How, können wir die Bedürfnisse des Kunden identifizieren, den richtigen Kunden über den für ihn relevanten Kanal zum richtigen Zeitpunkt mit individuellen Angeboten ansprechen. Dabei nutzen wir patentierte Systeme, wie zum Beispiel TTP Secure (Data Trusted Third Party), um persönliche Daten zu schützen und somit die hohen Datenschutzrichtlinien über die gesetzlichen Anforderungen hinaus zu erfüllen.

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