Bedarf der Streamworks User steht im Mittelpunkt

24.03.2015, arvato Systems diskutiert auf dem Streamworks User Group Meeting über die Zukunft der Workload Automation Software.

Auch in diesem Jahr lud arvato Systems die Anwender seiner Workload Automation Software „Streamworks“ zum User Group Meeting am 19. und 20. März nach Berlin. In der Bertelsmann Repräsentanz Unter den Linden 1 diskutierten die Teilnehmer über die künftige Ausrichtung von Streamworks. Im Mittelpunkt des direkten Austausches zwischen Streamworks Usern und Experten des global agierenden Next Generation IT Systemintegrators aus Gütersloh standen die Praxiserfahrungen im Umgang mit Streamworks und zukünftige Ansprüche an die Software.

„Wir gestalten und entwickeln unsere Software am echten Bedarf unserer Anwender. Nur in einem direkten Austausch erfahren wir, welche Entwicklungen in der Praxis wirklich wichtig sind. Das verschafft uns und den Streamworks-Anwendern gleichermaßen einen wirklichen Vorteil“, erklärt Dr. Jens Weitkamp – Streamworks-Verantwortlicher bei arvato Systems.

Erfahren Sie mehr über das Streamworks User Group Meeting.