Gartner und arvato mit gemeinsamem Newsletter

09.03.2015, arvato entwickelt F&A BPO-Newsletter über Förderung von Wachstum und Expansion in der E-Commerce-Branche mit Gartner Research

Die E-Commerce-Branche hat in Sachen Wachstum die Spielregeln verändert.
Skalierbarkeit, leichtes Einrichten und der Zugang zu internationalen Kunden sind nur einige der Möglichkeiten, die sich E-Commerce-Organisationen im derzeitigen Branchenklima eröffnen. Es gibt jedoch auch Herausforderungen; neue Märkte schaffen besondere Rechts- und Compliance-Anforderungen, und mit der steigenden Erwartungshaltung der Kunden werden bequeme Zahlungsoptionen zunehmend unabdingbar. Auch das Verhindern von Betrug und die Minimierung von Forderungsverlusten können auf internationaler Ebene Herausforderungen sein.

Vor diesem Hintergrund haben wir einen Newsletter entwickelt, dessen Kernstück Gartner’s Magischer Quadrant für Finanzen und Buchhaltung im Bereich BPO ist – unserer Auffassung nach eines der wichtigsten unabhängigen Assessment-Tools zur Beurteilung führender Verkäufer im globalen F&A BPO-Markt.

In dem Newsletter untersuchen wir, wie das Outsourcing von Finanzen und Buchhaltung Wachstum und Expansion in der E-Commerce-Branche bewirken kann.

Der Newsletter beinhaltet:

• Einen Artikel von Rainer Majcen, CEO Global F&A, mit dem Titel „E-Commerce-Lösungen für das Outsourcing von Finanzen und Buchhaltung: Wachstum und Expansion ermöglichen“
  •  Eine Vollversion von Gartner’s „magischem Quadranten“ für F&A BPO
  • Drei Reportagen über Tools und Technologien, mit besonderem Highlight auf arvatos branchenspezifische Lösungen
  • Ein kurzes Interview mit dem Branchenexperten Freddy Sobin, Group CEO der Consortio Fashion Group, über Trends bei Zahlungsmethoden im E-Commerce.
  • Zwei Fallstudien die arvatos Erfahrung bei der Unterstützung von Wachstum und Expansion ihrer E-Commerce-Kunden aufzeigen

arvato ist stolz darauf, basierend auf den Evaluationskriterien „Umsetzungsfähigkeit“ und “Umfassende Vision“, als Leader* eingestuft worden zu sein. Die von Gartner hervorgehobenen Stärken sind unter anderem unsere globale Erfahrung, unsere ausgeprägte Fähigkeit, Flexibilität in Standardprozesse einzubringen, sowie unsere starke Branchenerfahrung.

*Gartner Research empfiehlt keine in seinen Publikationen vorgestellten Anbieter, Produkte und Services, und empfiehlt Technologienutzern auch nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Rankings zu nutzen. Die Publikationen von Gartner Research enthalten die Meinungen der Gartner Research Organisation und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen interpretiert werden. Gartner übernimmt keine Gewähr, ob explizit oder implizit, im Zusammenhang mit seinen Untersuchungen, das gilt auch für alle Garantien hinsichtlich Marktgängigkeit oder Eignung für bestimmte Zwecke.