HfS Research positioniert arvato im Bericht ‘Progressive F&A BPO’ als Finance & Accounting High Performer

21.05.2015, HfS Research (HfS), ein führendes Analysten-Unternehmen, hat kürzlich die 2015er Ausgabe seines Jahresberichts “Progressive F&A BPO” (Innovationen bei Finance&Accounting Business Process Outsourcing) veröffentlicht, der sich schwerpunktmäßig mit dem Vorhandensein von Innovations-, Investitions-, Branchenkompentenz und As-a-service-Potenzial führender Anbieter von Finanz- und Buchhaltungs-Dienstleistungen befasst.

Um eine umfassende Marktbetrachtung anstellen zu können, hat HfS Research Gewichtungsfaktoren für die Schlüsselkategorien Service-Innovation und -Ausführung eingeführt. Diese Faktoren waren auf Basis einer Umfrage unter 1109 Auftragnehmern, Beratern und Dienstleistern in der 2014 zusammen mit KPMG durchgeführten Studie zum gegenwärtigen Status zum Thema Outsourcing ermittelt worden. Zusätzlich hat HfS Research für den Bericht ausführliche Interviews mit  mehr als 100 Auftragnehmern von F&A-Dienstleistungen durchgeführt.

Die Autoren des Berichts, die Analysten Phil Fersht und Hema Santosh, haben arvato im dem Bericht als “High Performer” positioniert – unter anderem aufgrund seines flexiblen Leistungsportfolios und der Langlebigkeit seiner Kundenbeziehungen.

Mehr zum HfS Research (HfS) erfahren: laden Sie den vollständigen Bericht herunter.