Neue Highlights in der 7. Version des „BIC Monitor“

06.03.2015, Der Fokus des aktuellen Release liegt auf der individuellen Visualisierung von Unternehmenskennzahlen.

arvato Systems spendiert seinem „BIC Monitor“ im Release 7.0 zahlreiche neue Funktionen: Das Process Performance Management-Werkzeug der BIC Platform® bietet nun erweiterte Möglichkeiten für die Individualisierung von Dashboards mithilfe der „MyBIC“-Funktion. Ein zusätzlicher Schwerpunkt der neuen Version liegt auf der Visualisierung von Diagrammen.

Dr. André Lougear, Manager BPM Products bei arvato Systems, erklärt: „BIC Monitor bietet Entscheidern den ständigen Zugriff auf die wichtigsten Unternehmenskennzahlen – und damit auf die Datenbasis, mit der sich sämtliche Prozesse überwachen und steuern lassen.“ Die erweiterten Optionen von „MyBIC“ bieten dem Nutzer einen effizienten Zugriff auf die für ihn Relevanten Kennzahlen. Dr. Oliver Becker, Director Enterprise Solutions bei arvato Systems, ist von der 7. Version überzeugt: „Diese neue BIC Monitor-Version fügt sich perfekt in die Produktpalette der BIC Platform® ein.“

Weitere Informationen über den „BIC Monitor“ im Release 7.0.