Strategie

Wer wir sind

Trends verändern das Konsumentenverhalten und damit die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Damit entstehen immer neue Anforderungen an uns als Dienstleister. Wir gestalten seit mehr als 175 Jahren Lösungen für neue Herausforderungen und entwickeln uns ständig weiter. Das Fundament unseres Erfolgs aber bleibt: ausgeprägtes Unternehmertum, integrierte Dienstleistungen und technologiebasierte Lösungen. 

Wir liefern unseren Auftraggebern maßgeschneiderte Lösungen, die sich aus Digital  Marketing, Financial Services, CRM-, SCM-, Print- und IT-Solutions sowie Replication Services zusammensetzen und durch integrierte IT-Plattformen miteinander verbunden werden.

Unsere Kunden unterstützen wir auf drei Ebenen: Erstens erbringen wir für sie qualitativ hochwertige und nachhaltige Services. Zweitens bieten wir ihnen integrierte technische Lösungen. Und schließlich unterstützen wir sie als strategischer Dienstleistungspartner dabei, ihre Kernprozesse so zu optimieren, dass neue Werte geschaffen werden. Wir sind in mehr als 40 Ländern für unsere Kunden da, unsere Wachstumsregionen sind insbesondere Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien, die USA und China.

Konsumentengetriebene Industrien wie beispielsweise Telekommunikation, IT/Internet, Energie, Automobil oder Healthcare und die großen, weltweit agierenden Telko-, IT und Internetanbieter stehen im Fokus unserer Arbeit. Unser strategisches Ziel: nachhaltiges Wachstum durch systematische Innovationen, Internationalisierung, Flexibilität, Kundenorientierung und Kooperation zu schaffen. 

 

 

NewsroomTwitterXINGLinkedInYoutubeGoogle+Slideshare